Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lihongchao Mr. lihongchao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen city KayDeli Refrigeration Equipment Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Industriekühler > Luftgekühlte industrielle Kältetechnik

Luftgekühlte industrielle Kältetechnik

Produktkategorie von Luftgekühlte industrielle Kältetechnik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Modular Chiller , Luftgekühlte industrielle Kältetechnik Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kühlset R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 25PS luftgekühlter Wasserkühler

    25PS luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-025

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 20PS luftgekühlter Wasserkühler

    20PS luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-020

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • Luftgekühlter Wasserkühler Für Schwimmbäder

    Luftgekühlter Wasserkühler Für Schwimmbäder

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-010

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 8PS luftgekühlter Scroll Chiller

    8PS luftgekühlter Scroll Chiller

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-008

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • Neue luftgekühlte Industriekältemaschine

    Neue luftgekühlte Industriekältemaschine

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-006

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 5PS luftgekühlter Scroll Chiller

    5PS luftgekühlter Scroll Chiller

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-005

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • Luftkühlung Eiswasserkühler

    Luftkühlung Eiswasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-003

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • Industrie-Laser-Ausrüstungs-luftgekühlter Kühler

    Industrie-Laser-Ausrüstungs-luftgekühlter Kühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-002

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • Industriekühler Luftgekühlter Wasserkühler

    Industriekühler Luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-001

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 60PS luftgekühlter Wasserkühler

    60PS luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-060

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 50PS luftgekühlter Wasserkühler

    50PS luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-050

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 40PS luftgekühlter Wasserkühler

    40PS luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-040

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 35PS luftgekühlter Wasserkühler

    35PS luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-035

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

    • 30PS luftgekühlter Wasserkühler

    30PS luftgekühlter Wasserkühler

    • Marke: Kaydeli

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: KC-030

    Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im...

China Luftgekühlte industrielle Kältetechnik Lieferanten

Die Industriekältemaschine der KC / KWB-Serie wird hauptsächlich in der Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. es kann die Formtemperatur genau steuern und den Formzyklus verkürzen, die Produktqualität erhöhen und die Produktionseffizienz verbessern. Sie sind auch weit verbreitet in der Metallbearbeitung, im Maschinen- und Anlagenbau, in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, in der Laserindustrie, in der Elektronikindustrie, in der Textilindustrie, in der Galvanotechnik, in der Halbleiterprüfung, im Wasserstrahl- und Vakuumbeschichtungsbereich, im Bauwesen und im Militärbereich.

Design-Merkmale

¨ Angenommene weltberühmte Markenkompressoren und hocheffiziente Kondensatoren und Verdampfer sorgen für hohe Kühleffizienz, niedrigen Energieverbrauch, geringe Geräuschentwicklung und lange Lebensdauer.

¨ Kaltwassertemperaturbereich 5 5 bis 35 ℃.

¨ R22 geladen, FCKW-frei Typ R407C, R410A, R404A, R134A für Option, hohe Kühleffizienz.

¨ Übergroßer Verdampfer und Kondensator stellen sicher, dass die Kühleinheit bei einer Umgebungstemperatur von 45 ° C betrieben wird.

¨ Mikrocomputer-Steuerungssystem mit genauer Temperaturstabilität innerhalb von ± 1 ℃.

¨ Geräuscharmes und großvolumiges Luftgebläse.

¨ Standardmäßig mit einer Eisenpumpe, einer Edelstahlpumpe oder einer Hochdruckpumpe ausgestattet.

¨ Mehrfachschutzvorrichtungen sorgen für einen sicheren Betrieb der Kältemaschine.

¨ Die innovative Verdampfer-in-Tank-Konfiguration gewährleistet eine gleichmäßige Wassertemperatur, da der Verdampfer auch den Tank selbst kühlt, den Umgebungswärmegewinn verringert und den Wirkungsgrad erhöht.

¨ KWB wassergekühlten Industriekühler angenommen Rohrbündelkondensator, verfügt über Geschwindigkeit Wärmeableitung und hohe Kühleffizienz, ist es gut, in Hochtemperaturbereich mit reichlich Wasser verwendet werden.

¨ Luftgekühlter industrieller Kühler KC nahm den Aluminiumflossen- / Kupferrohrkondensator an, der für Reinigung und Installation einfach ist.

¨ Stromversorgung: 1PH 220V / 50HZ ----- 1 / 2HP bis 2HP

3PH 380V / 415V 50HZ ----- 3HP bis 60HP

Anfrage versenden

lihongchao

Mr. lihongchao

E-Mail-Adresse:

szkaydeli@163.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-28122621

Fax:86-0755-23008879

Mobiltelefon:+8618927422621

E-Mail-Adresse:szkaydeli@163.com

Firmenadresse:306, 3rd Floor, Building A, Fulian Industrial Park, Dalang South Road, Longhua Street, Longhua New District, Shenzhen, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.kaydelichiller.com

Shenzhen city KayDeli Refrigeration Equipment Co.,Ltd.

Modular Chiller,Air Cooled Industrial Refrigerating Equipment,Refrigerating Set,Industrial Laser Chiller

Home > Products > Industrial Chiller > Air Cooled Industrial Refrigerating Equipment

Air Cooled Industrial Refrigerating Equipment

Product categories of Air Cooled Industrial Refrigerating Equipment, we are specialized manufacturers from China, Modular Chiller, Air Cooled Industrial Refrigerating Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Refrigerating Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
30hp  Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-030

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
60hp Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-060

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
50hp  Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-050

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
40hp   Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-040

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
35HP  Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-035

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
25HP Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-025

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
20HP  Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-020

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
Air Cooled Water Chiller For Swimming Pools
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-010

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
8HP  Air Cooled Scroll Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-008

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
New Arrival Air Cooled Cased Industrial Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-006

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
Air Cooling Ice Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-003

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
5HP Air Cooled Scroll Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-005

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
Industry Laser Equipment Air Cooled Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-002

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
Industrial Chiller Air Cooled Water Chiller
  • Brand: Kaydeli
  • Packaging: wooden box
  • Supply Ability: 5000
  • Certificate: ISO9001:2015
  • Model No.: KC-001

KC KWB series industrial chiller is mainly applied in Plastic Rubber industry it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle increase the product quality and improve the production efficiency They are also widely...

 Click for details
China Air Cooled Industrial Refrigerating Equipment Suppliers

KC/KWB series Industrial Chiller is mainly applied in Plastic & Rubber industry; it can accurately control the molding temperature and shorten the molding cycle, increase the product quality and improve the production efficiency. They are also widely used in Metal working, Mechanical & Engineering, Chemical & Pharmaceutical, Food & Beverage, Laser, Electronics industry, Textile, Electroplate, Semi-conductor testing, Water jet, Vacuum coating, Construction and Military.

Design features

¨ Adopted world famous brand compressors and high efficiency condenser and evaporator, ensure high cooling efficiency, low energy consumption, low noise and long service life.

¨ Chilled water temperature range 5℃ to 35℃.

¨ R22 charged, CFC free type R407C, R410A, R404A, R134A for option, high cooling efficiency.

¨ Over sized evaporator and condenser ensure the Chiller unit running under 45C high ambient temperature.

¨ Microcomputer control system offering accurate temperature stability within ±1℃.

¨ Low noise and big volume air blower.

¨ Standard equipped Iron pump, stainless steel or high lift pump for option.

¨ Multi-protection devices ensure the chiller unit running safely.

¨ The innovative evaporator-in-tank configuration ensures a steady water temperature offered, as the evaporator also cools the tank itself, reduces ambient heat gain, and increases the efficiency.

¨ KWB Water Cooled Industrial Chiller adopted shell and tube condenser, features speed heat dissipation and high cooling efficiency, it is good to be used in High ambient temperature area with abundant water.

¨ KC Air Cooled Industrial Chiller adopted aluminum fin/copper tube type condenser, easy for cleaning and installation.

¨ Power supply: 1PH 220V/50HZ-----1/2HP to 2HP

3PH 380V/415V 50HZ-----3HP to 60HP

Communicate with Supplier?Supplier
lihongchao Mr. lihongchao
What can I do for you?
Contact Supplier